Oliver

Name:Oliver
Selbstdarstellung:

Zum Rikscha fahren kam er im Sommer 2008. Er war auf der Suche nach einem Job. Die Empfehlung hierfür fand er in seinem Freundeskreis:, wo sich ein paar Studenten so das Studium mitfinanzierten. In der ersten Zeit mietete er sich Tageweise eine Rikscha. Schnell merkte er, dass ihn das Rikscha fahren sehr stark an seine Kindheit erinnerte. Als Kind  streunte er oft mit seinem Fahrrad durch die vielen grünen Parks in München. Das spiegelt sich auch in den Farben seiner Rikscha wieder, die er sich dann ein Jahr später schließlich kaufte. In den Wartezeiten auf Fahrgäste, liebt er es, die Menschen zu beobachten. Hieraus entwickelt sich oft die Basis für ein Erlebnis, welches sie nicht so schnell vergessen werden. Freunde des Slapstick sollten bei ihm unbedingt  mitfahren …

Rikschamodell:Europäische Frontrikscha
Sprachen:Bairisch Deutsch Englisch
Telefonnummer:0176-27 69 89 46
Email:olivercresswell@gmx.de