Jens

Name:Jens
Selbstdarstellung:

Der Spezialist für Hochzeitsfahrten gehört zu den Münchner Rikschafahrern der ersten Stunde und bietet seine Dienste bereits seit 1999 an.

An seiner handbemalten indonesischen Rikscha schätzt er neben der wunderschönen Optik vor allem die leicht erhöhte Sitzposition HINTER den Fahrgästen. Hierdurch hat er immer alles im Blick und besser ratschen lässt es sich auch!

Übrigens: Da Indonesier im Durchschnitt etwas zierlicher gebaut sind als Europäer und die original indonesische Rikscha sich für den Einsatz in München in den meisten Fällen als zu schmal erwies, hat er sie kurzerhand um 12 cm verbreitert. So finden nun auch überdurchschnittlich „gut“ gebaute Europäer ausreichend Platz auf der Sitzbank für ihre vier, respektive acht Buchstaben…

In den Genuss von Jens´ Sangeskünsten kommt man während der Fahrt zwar nicht, aber wer ihn einmal live erleben möchte, besucht am besten eines seiner Konzerte mit der Münchner a cappella-Gruppe Mundwerk (www.mundwerk.biz).

Oder wie wär´s mit einer Kombibuchung für Ihre Hochzeit?
Erst Rikscha, dann Gesang: So schlagen Sie zwei Fliegen mit (s)einer Klappe – und etwas günstiger wird’s dadurch auch!

Rikschamodell:Indonesisches Becak
Sprachen:Bairisch Deutsch Englisch
Telefonnummer:0179-4682 863
Email:jens@mundwerk.biz